ELEBA Elektro und Haustechnik GmbH

BRING DIE WELT ZUM LEUCHTEN ...

… und bewirb dich bei ELEBA Elektro- und Haustechnik GmbH, einem Unternehmen aus Ehrenfriedersdorf. Wir suchen motivierte Auszubildende, die gemeinsam mit uns die Welt unserer Kunden zum Leuchten bringen. Voraussetzungen für deine Ausbildung sind Lernbereitschaft, handwerkliches Geschick und Genauigkeit. Aber auch Pünktlichkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Kriterien. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung erhältst du von uns ein Übernahmeangebot mit unbefristeter Festeinstellung.

DAS SIND WIR: Mit unseren 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern realisieren wir spannende und herausfordernde Projekte für öffentliche und private Auftraggeber. Zu unseren Aufgaben gehören die Planung, Optimierung und die Installation von Elektroanlagen, sowie die Programmierung der dazugehörigen Steuerungen. Unsere motivierten Mitarbeiter installieren Beleuchtungsanlagen, Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Smart-Home-Projekte, Energieverteilungen und Photovoltaikanlagen. Außerdem installieren wir Ladesäulen für Elektrofahrzeuge. Unser Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über Sachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Ausbildung bei
ELEBA Elektro und Haustechnik GmbH

Derzeit liegen uns keine Informationen über freie Ausbildungsplätze vor

Kontaktdaten

ELEBA Elektro und Haustechnik GmbH
Annaberger Strasse 16
09427 Ehrenfriedersdorf

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.




*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB