Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Geschäftsbereich Akustik und Schall

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. So auch unsere Mitarbeiter: sie sind vor Ort und zeigen täglich was es bedeutet ein Heinrich Schmid zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei zu wachsen, ob von der Hauptschule zur Hochschule oder vom Meister zum eigenen Standort. In unserer internen Weiterbildungsakademie bereiten wir unsere Mitarbeiter sowohl menschlich als auch fachlich, erfolgreich auf die Zukunft vor.

Malerarbeiten sind unser Ursprung, doch mittlerweile sind viele weitere handwerkliche Leistungen zu unserer Heimat geworden. So gehört klassischer Innenausbau mit Trockenbau oder Fliesen genauso zu unserem Angebot wie technische Arbeiten rund um Brandschutz, Betonsanierung oder Haustechnik. Unser Weg: Handwerk 4.0. Digitale Lösungen sind auf unseren Baustellen bereits heute Realität.


Einblicke ins Unternehmen

  • Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Geschäftsbereich Akustik und Schall

Ausbildung bei
Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Geschäftsbereich Akustik und Schall

Kontaktdaten

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Geschäftsbereich Akustik und Schall
Nordstraße 3a
09247 Chemnitz

Ansprechpartner / -in
Frau Theresa Ittner
Telefon: 03722 5050821
t_ittner@heinrich-schmid.de
http://www.heinrich-schmid.de

JETZT ONLINE BEWERBEN

PER POST BEWERBEN

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.




*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB