Industrie und Raum GmbH

Hi,

wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 24 Mitarbeitern/-innen und führen Malerleistungen im Umkreis von ca. 50km aus. Aufgrund unserer Erfahrung in der Ausbildung, unserem breiten Leistungsspektrum und motivierten Mitarbeitern können wir Dir eine Topausbildung im Malerhandwerk anbieten. Die Erfolge unserer Auszubildenden in den letzten Jahren beweist dies mit der Auszeichnung von Jahrgangsbesten Auszubildenden und der Teilnahme dieser an Landes- und sogar Bundeswettbewerben mit Topplatzierungen!

Bist Du kreativ, spürst Du das Verlangen nach Farbe und die Welt ein Stückchen bunter zu machen, hast keine Scheu davor Dir Deine Hände schmutzig zu machen, hast Bock darauf auch mal anzupacken, dann bist Du bei uns richtig.
Die Bestätigung und Wertschätzung unserer Kunden spüren wir täglich und geben uns den Ansporn noch besser zu werden.

Bist Du bereit für die Challenge? DANN BEWIRB DICH!!!

Ausbildung bei
Industrie und Raum GmbH

Derzeit liegen uns keine Informationen über freie Ausbildungsplätze vor

Kontaktdaten

Industrie und Raum GmbH
Parkstraße 4
01900 Großröhrsdorf

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.




*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB