Stuck und Bau Crimmitschau GmbH

Am 01.04.1990 wurde die Einzelfirma "Stuckateurbetrieb Patrick Donath-Franke" gegründet. Aus dem Ein-Mann-Betrieb entwickelte sich schnell ein kleiner Familienbetrieb. Am 01.01.1994 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Der Name Stuck und Bau Crimmitschau GmbH entstand damals durch die Ausführung von Stuckarbeiten und Bauarbeiten.

Am 01.03.1995 wechselte die Firma ihren Sitz in den Gewerbering 20. Hier wurde ein Neubau mit Lagerhalle errichtet. Im Jahr 2001 spezialisierte man sich auf Fassadenarbeiten. Daraufhin entstanden die jetzigen Tochterfirmen passnorm Bau-GmbH, SBC Fassadentechnik GmbH, k-Plan Bau GmbH und die RW Malermeister GmbH. Die vier Produktionsfirmen und der Baustoffhandel gehören seitdem zur Unternehmensgruppe. Heute ist die Stuck und Bau Crimmitschau GmbH eine reine Verwaltungsfirma, die zwar nichts mehr mit dem ausführenden Baugeschäft zu tun hat, sich jedoch neben der Büroorganisation der Tochterfirmen auch um die Personal-Akquise kümmert.

Starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung in vielen Bereichen und eine anschließende Festanstellung bei guten Leistungen.

Ausbildung bei
Stuck und Bau Crimmitschau GmbH

Derzeit liegen uns keine Informationen über freie Ausbildungsplätze vor

Kontaktdaten

Stuck und Bau Crimmitschau GmbH
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.




*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB