Frühjahr 2023

Tag der Bildung in Chemnitz

Bis zum Beginn Deiner Ausbildung ist zwar noch etwas Zeit. Doch eine gute Gelegenheit, sich über Aubsildungsmöglichkeiten in Chemnitz und Umgebung zu informieren, ist der „Tag der Bildung“. Die Argentur für Arbeit, die Handwerkskammer Chemnitz sowie die Industrie-ind Handelskammer Chemnitz bieten an ihren jeweiligen Standorten ein breitgefächertes Angebot, wie z.B. Bewerbungsmappen-Check, Hilfe bei Berufsorientierung und sogar Styling-Tipps. Abgerundet wird dass ganze durch Zahlreiche Unternehmen, die Dir umfassende Informationen zu Ausbildungsangeboten und Aufstiegschancen vorstellen. Die drei Veranstaltungsorte sind mit einem Shuttlebus untereinander verbunden.

Wo?
IHK Chemnitz
Straße der Nationen 25
09111 Chemnitz

Handwerkskammer Chemnitz
Limbacher Straße 195
09116 Chemnitz

Agentur für Arbeit
Heinrich-Lorenz-Straße 20
09120 Chemnitz

Wann?
Samstag 10:00-16:00 Uhr

Mehr Infos hier.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB