Bier & Böttger Elektroanlagen

Gute Ausbildung, guter Job, gute Laune!

Du bist technisch interessiert und kannst Dir Deine Zukunft im Handwerk vorstellen? Dann melde Dich bei uns. Wir, die B&B Elektroanlagen, ein Handwerksbetrieb mit z.Zt. 8 Mitarbeitern sind seit über 30 Jahren im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik tätig. Eine spannende und äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit wartet auf Dich. Keine Montage, alle Einsatzorte befinden sich im Großraum Chemnitz. In einem sehr gut eingespielten Team kannst Du Dich bestens entfalten. Gutes Betriebsklima wird bei uns groß geschrieben.

Unser Tätigkeitsfeld reicht von der herkömmlichen Elektroinstallation in und an Wohn- und Geschäftsgebäuden über kleinere Industrie- und Gewerbeobjekte bis hin zu Smart Home Lösungen oder E-Mobility. Außerdem betreiben wir zwei Photovoltaikanlagen im eigenen Bestand.
Also, Langeweile sieht anders aus!

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Einblicke ins Unternehmen

  • Stump-Franki Spezialtiefbau GmbH

Ausbildung bei
Bier & Böttger Elektroanlagen

Kontaktdaten

Bier & Böttger Elektroanlagen
Bornaer Str. 60
09114 Chemnitz

Ansprechpartner / -in
Herr Ullrich Bier und Herr Maximilian Bier
Telefon: 0371 372209
bier-boettger.info@gmx.de

JETZT ONLINE BEWERBEN

PER POST BEWERBEN

Anfahrt

Die dargestellte Karte, als auch die Anfahrtsberechnung, wird automatisch mittels Google Maps erstellt. Deshalb können wir leider keine Garantie auf Aktualität und Korrektheit der Informationen geben.




*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB