Berufe im Hotel- und Gaststättengewerbe

Ein toller Urlaub, ein schöner Restaurantbesuch, gutes Essen – wer das genießen will, vertraut u.a. auf das Können von Hotel- und Restaurantfachleuten sowie Köchen.

Du arbeitest dort, wo andere Erholung und Entspannung suchen. Zufriedene Gäste sind Dein Ziel. Sicher fallen Dir zu dieser Branche auch die Arbeitszeiten ein. Für Dich sind Wochenend- und Feiertagsdienste aber keine Problem, denn dafür hast Du an Tagen frei, in denen Deine Freunde zum Beispiel in der Werkhalle arbeiten. Wie vielseitig die Berufe im Hotel- und Gaststättengewerbe sind, erfährst Du im Folgenden.

Übersicht aller Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststättengewerbe - Ausbildungsplatz finden

K 

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Impressum    |   AGB