Berufe im Labor

Du interessierst Dich für Naturwissenschaften und modernste Technik? Chemie, Physik und Biologie zählen zu Deinen Lieblingsfächern? Du willst feinste Zusammenhänge verstehen, arbeitest gern analytisch und vor allem sehr genau? Dann könnte eine Ausbildung im Labor genau die Richtige für Dich sein! Von der Forschung bis zur Industrie reichen dabei die Einsatzbereiche. Entdecke jetzt spannende und vielfältige Berufe im Labor.

Ausbildungsberufe im Labor – eine Übersicht

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.

Berufe im Labor entdecken - Ausbildungsplatz finden

Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB