Berufe im Freien

Es gibt eine Menge Berufe, in denen überwiegend oder zumindest oft im Freien gearbeitet wird. Wetterfestigkeit gehört dabei zu den wichtigsten Voraussetzungen.

Bestimmt verbindest Du zuerst Bauberufe oder Berufe in der Landwirtschaft mit diesem Themenbereich. Wir zeigen Dir aber noch viele andere Perspektiven wie beispielsweise Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder Vermessungstechniker. Informieren lohnt sich und vielleicht findest Du Interesse an einem Beruf im Freien.

Berufe im Freien entdecken - Ausbildungsplatz finden

*Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Berufsbezeichnungen beziehen sich jedoch auf Personen jeder Geschlechtsidentität.
Kontakt

  Brucknerstraße 8
       07318 Saalfeld
  0 36 71 - 4 51 30 23
  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Rechtliches    
Datenschutz    |   Cookie-Einstellungen    |   Impressum    |   AGB